Staatspreis: Top-Ten-Lehrbetrieb

Staatspreis für die Lehrlingsausbildung bei Pühringer.

Der Pühringer Ausbildungsplan – ein gelungenes Konzept mit Zukunft!

YEAH! YEAH! YEAH! Die Freude ist riesig! Zum wiederholten Mal wurde das Ausbildungskonzept von Pühringer von der Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung als Top-Ten-Lehrbetrieb ausgezeichnet. Der Staatspreis wird alle zwei Jahre vom österreichischen Wirtschaftsministerium ausgeschrieben. Ziel des Preises ist die Stärkung von Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in der Lehrlingsausbildung. Der Staatspreis setzt ein öffentlichkeitswirksames Signal für die Qualität in der Lehre und zeichnet die österreichischen Lehrbetriebe für ihre herausragende Arbeit auf dem Gebiet der Jugendausbildung aus.

Jeder Einzelne von uns ist Vorbild und leistet seinen Beitrag zur Lehrlingsausbildung. Ein großer Dank gilt daher dem gesamten Team!

Menü schließen