Gästebuch.

Schreiben ist auch handwerk.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, denn ehrlich gemeintes Lob tut so gut! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
43 Einträge
Fam. Manzenreiter schrieb am 18. November 2017 um 09:36
Hallo Harald! Möchte mich herzlich für die Beratung und Abwicklung des Projektes Fenstertausch und Neueinbau bedanken. Unsere Familie war mit Dir und deinem Fenstermontageteam sehr zufrieden. Auch die kleinen Reklamationen wurden rasch und sorgfältig durchgeführt. Kann Euch nur weiterempfehlen. Danke!
Fam. Hauser-Hübsch schrieb am 4. Januar 2017 um 09:51
Lieber Klaus, Weihnachten war dieses Mal doppelt so schön. Wir durften es dank deiner genialen Planung, Ausführung und exzellenten Arbeit in unserem wunderschönen neu gestalteten Heim feiern. Ein komplettes Erdgeschoss umzubauen, inkl. Mauer und Fensterumbauten, also völlig neu zu gestalten und zu organisieren bedarf schon großer Professionalität und Gespür, Liebe für Design und Detail. Dieser Umbau umfasste ein Vorzimmer, GästeWC, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die Räume wurden mehr geöffnet und trotzdem ist es bei Weitem gemütlicher geworden als es vorher war. Unsere Anforderung, genügend Stauraum zu schaffen, speziell in Vorzimmer und Küche, ohne es danach aussehen zu lassen. Wir können nur sagen, deine Planung genial, denn was die Wenigsten schaffen, edles, modernes stylisches Design mit praktischen Nutzen und Gemütlichkeit zu vereinen, du bist der Beste. Bei uns trifft Clean Chic auf Bodenständiges und Uriges, wohltuende und lebendige Designkombination.?Wir sind überwältigt vom Vorzimmer was da alles Platz hat, hervorragende Ordnung und Übersicht und das Allerbeste, ich muss nie wieder saisonal Schuhe und Jacken auswechseln und vom Keller rauf und runter rennen, sogar ein Schrankraum zusätzlich hatte Platz.? Die Küche, eine Traumküche ist es geworden, stylisch, funktionell, praktisch vom Handling beim Arbeiten, genügend Stauraum für Vorräte auch da fällt das Keller rennen weg und es sieht alles edel und locker aus. Deine extrem geniale Idee im Esszimmer, ein Window Seat zu gestalten, auf das muss mal jemand kommen? Das vorherige normale Fenster zur Terrasse hinaus wurde verlängert und verbreitert, die Eckbank verlaufend ins Fenster designt, somit entsteht eine visuelle Raumerweiterung direkt ins Freie. Wir haben enorm viel Freude damit und die Verbindung drinnen mit draußen ist ein unbeschreibliches Gefühl und urgemütlich noch dazu. Das Wohnzimmer ein kuscheliger und doch offener Wohlfühlraum geworden und die Fernsehstation endlich am richtigen Platz, genauso wie der von dir mitgeplante neue Kachelofen, endlich ein zentraler Punkt im ganzen Erdgeschoss, von überall zu sehen. Ein ganz großes Lob an deine Tischler und Monteure, Gerhard, Christian und Wolfgang, kannst stolz sein auf so genaue und umsichtige Mitarbeiter, einfach spitze. Großes Lob auch an Günter, deinen engagierten Arbeitsvorbereiter, Organisator und vieles mehr. Vielen Dank an dich lieber Klaus, dafür, sich als Kunde immer gehört und wahrgenommen zu fühlen und deine enorme Geduld, immer freundlich und nett bei meinen unzähligen Fragen. Wir haben in einigen Jahren vor auch den 1.Stock mit großem Badezimmer, SR und SZ etwas umzugestalten und wir kommen ganz sicher wieder zu dir, zur Tischlerei Pühringer. Wir wünschen dir lieber Klaus und all deinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg, ihr habt es euch verdient, ein Top Unternehmen. Vielen Dank auch für deine Aufmerksamkeit des Überraschungskistls und den netten Weihnachtsgeschenken mit dem tollen Sprüchekalender.
Johann und Maria Wiesmayr schrieb am 12. April 2016 um 09:43
Sehr geehrter Herr Pühringer, noch ein kleiner Beitrag zu unserem Wohnzimmer: Willst du dir exquisite Möbel kaufen, musst du schnell zu Pühringer laufen. Ob Wolfgang, Christian oder Klaus, alle sind hier bestens drauf. Hier bekommst du tolle Qualität für dein Geld, drum ist Pühringer der beste Tischler auf der Welt!
Menü schließen