Gästebuch.

Schreiben ist auch handwerk.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, denn ehrlich gemeintes Lob tut so gut! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
31 Einträge
Klaus und Sandra Wurmsdobler aus Engerwitzdorf schrieb am 15. Mai 2022 um 19:29
Zum 1. Mal haben wir die Tischlerei Pühringer kontaktiert, weil wir dringend ein Bücherregal und ein Fernsehboard in unserem eher kleinen Wohnzimmer haben wollten. Nun, für Klaus Pühringer war gleich klar, dass dieser Raum unbedingt die Funktion eines Lese-, Fernseh- und Wohnzimmers erfüllen sollte. Dem entsprechend hat er uns eine großzügige, sehr gemütliche Liege- und Sitzfläche geplant (viel Platz für die gesamte Familie), und eine sehr schöne Schindelwand mit einem großen schmalen Spiegel - der den Raum optisch vergrößert und ein echter Hingucker ist. Genügend Stauraum für Bücher, DVD´s etc., eine große Segeltuchlampe und Holzlamellenjalousien sorgen für eine sehr gemütliche und harmonische Ambiente. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und sind wirklich froh, dieses Projekt so umgesetzt zu haben. Auch dieses Jahr, als es darum ging, den Garderobenbereich neu zu gestalten, haben wir gleich an Klaus Pühringer gedacht. Er versteht es unsere Wünsche und Anforderungen in einen modernen, alltagstauglichen und schlichten Stil umzusetzen. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für seine Anregungen bezügl. Farben und Licht. Bei beiden Projekten fand die Umsetzung im vereinbarten Zeitrahmen statt. Das Montageteam war sehr freundlich und kompetent. Aus unserer Sicht, können wir die Tischlerei Pühringer nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße!
Fam. Birngruber aus Reichenthal schrieb am 12. Mai 2022 um 10:28
Lieber Klaus, lieber Wolfgang, liebes Team! Wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eines wirklich tollen Schlafzimmers inkl. eines begehbaren Schrankes. Angefangen von der Planung, über die Fertigung bis hin zur Montage wurden wir top beraten und betreut. Egal für welches Anliegen habt ihr immer ein offenes Ohr und seid stets bemüht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon auf ein weiteres Projekt mit dir/euch!
Friedrich Beckel aus Windischgarsten schrieb am 11. Mai 2022 um 09:54
Lieber Herr Pühringer, liebes Team, durch einen Freund bin ich auf euch gekommen, und habe es in keiner Weise bereut. Ich habe von euch eine Küche, eine Wohnzimmereinrichtung und (bald) ein Badezimmer bekommen. Was mich am meisten fasziniert hat, sind die kreativen Ideen des Herrn Pühringer. Lösungen, auf die ich nie im Leben gekommen wäre, die aber perfekt Sinn machen und sich genau dem Stil meines neuen Hauses anpassen. Auch meine manchmal etwas ausgefallenen Sonderwünsche wurden nahtlos in das Gesamtkonzept integriert. Die Planung und Ausführung durch das Team sind mehr als in Ordnung, die jungen Männer, die die Montage ausgeführt haben, waren kompetent, freundlich und effizient. Auch in diesen schwierigen Zeiten schafft es die Firma Pühringer, akzeptable Lieferzeiten zuzusagen und - noch wichtiger - auch einzuhalten. Ich bin völlig zufrieden mit meinen Pühringer - Möbeln und werde es auch noch für lange, lange Zeit bleiben!
Maria und Josef Hofer aus Wartberg ob der Aist schrieb am 16. Dezember 2021 um 09:29
Liebes Team der Tischlerei Pühringer! Wir haben im September unsere neue Küche und Esszimmer von euch montiert bekommen und haben eine Riesenfreude damit. Die einzigartige Planung des ganzen Raumes mit Deckengestaltung, Licht usw. hat uns sehr beeindruckt. Während der Umbauarbeiten im Vorfeld ist uns bei jedem Problem prompt geholfen worden. Auch die Montage ist pünktlich und sauber erledigt worden. Vielen Dank an das ganze Team dafür. Kann euch wirklich nur weiterempfehlen. LG Maria
Michaela Wittner aus Puchenau schrieb am 22. November 2021 um 16:29
Liebes Team der Tischlerei Pühringer, ich gebe euch sehr gerne ein super Feedback, da ich mit meiner neuen Küche vollauf zufrieden bin. Angefangen von der Planung, wo ihr euch wirklich viel Zeit genommen habt und auf unsere individuellen Wünsche und Vorlieben eingegangen seid, bis hin zur überaus pünktlichen Lieferung und Montage. Die Küche ist noch besser geworden, als ich es mir vorstellen konnte! Besten Dank auch für die tolle Terminkoordination mit den anderen Handwerkern, ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße, Michaela
Gahleitner Ulrike aus Linz-Ebelsberg schrieb am 22. November 2021 um 12:07
Lieber Herr Pühringer, liebes Team! Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf Euch aufmerksam geworden und es war echt ein Glücksgriff. Unser 30 Jahre altes Vorzimmer wollten wir nicht zur Gänze erneuern und Herr Pühringer hat es geschafft, alte Möbel mit neuen Elementen so geschickt zu verbinden, dass - auch mit einer anderen Lichtgestaltung - der Raum jetzt "wie neu" wirkt. Professionell geplant und beraten (gleich der erste Plan hat uns gefallen), eine saubere Arbeit, selbst einen Elektriker hatte er gleich zur Stelle, terminlich alles super eingetaktet, auch mit Malereibetrieb - alles in allem waren wir super zufrieden und haben eine richtige Freude mit unserem neuen/alten Raum. Vielen, vielen Dank - auch für das kleine Präsent, das wir nach Fertigstellung erhalten haben. Diesen Betrieb können wir echt empfehlen! Macht bitte weiter so - ihr seid wirklich gut! Liebe Grüße ins Mühlviertel wünscht Fam. Gahleitner
Gertraud Lobmayr aus Linz schrieb am 15. September 2021 um 09:05
Lieber Herr Pühringer! Angefangen von der professionellen Planung, Organisation bis hin zur Montage durch ihr freundliches, fachkundiges Team bin ich überaus zufrieden und empfehle ihr Unternehmen gerne weiter! Meine neue Küche macht mir große Freude. Vielen Dank! Gertraud Lobmayr
Fritz und Petra Lang aus 4204 Reichenau schrieb am 8. September 2021 um 17:02
Lieber Klaus, liebes Team! Vielen Dank nochmals für die tolle Planung unseres Schrankraumes und Schlafzimmer. Wir sind in allen Linien total begeistert, haben volle Freude damit. Die Tischlerei Pühringer kann man bestens weiterempfehlen. Danke und alles Gute dem gesamten Team.
Manuela und Wolfram Mühlböck aus Wels schrieb am 7. September 2021 um 12:22
Am Anfang stand die Idee, einige Elemente im Wohn-/Esszimmer wie einen Wandverbau und den Esstisch zu erneuern – daraus wurde eine komplette Lösung für Wohn- und Esszimmer sowie eine neue Küche inklusive eines Durchbruches durch eine tragende Mauer. Durch gute Freunde kamen wir zu Kontaktaufnahme mit der Firma Pühringer. Schon der erste Entwurf von Herrn Klaus Pühringer hat uns ausgesprochen gut gefallen – es folgten noch viele Treffen, bei denen wir gemeinsam die endgültige Lösung fanden. Herr Pühringer war immer sehr geduldig mit unseren Vorstellungen und Wünschen, sodass wir mit dem Ergebnis überaus zufrieden und glücklich sind. Auch die Koordination der notwendigen anderen Firmen wie Baumeister, Bodenleger, Maler, Elektriker und Installateur funktionierte vorzüglich. Hervorragende Ausführung und sorgsamer Aufbau sowie die Erfüllung nachträglicher Wünsche wie Bilderrahmen und Ladeneinteilung runden das Bild ab. Auch die Lieferprobleme mit dem neuen Kühlschrank wurde durch ein Leihgerät gelöst – herzlichen Dank für alles. Wir können die Firma Pühringer nur wärmstens weiterempfehlen.
Christine Ebenhofer aus 4040 Linz schrieb am 18. August 2021 um 20:12
Lieber Herr Pühringer, liebes Team! Herzlichen Dank für die Planung und die Umsetzung der Ideen für unser Stiegenhaus und den Eingangsbereich. Das Ergebnis hat unsere Vorstellungen übertroffen und unsere Freunde sind ebenfalls ganz begeistert von der Neugestaltung. Alles wirkt viel größer und freier. Ein großes Lob auch für Ihre Mitarbeiter und Partnerfirmen (Intermotion GmbH - Elektroinstallationen, Malerei Rittirsch und Willi Prückl - Zimmertüren, Boden) die nie die Geduld bei den immer wieder auftauchenden Problemen verloren haben. Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen! Liebe Grüße aus Linz Christine und Hubert Ebenhofer
Gerhard und Katharina Riepl aus Linz schrieb am 16. Juli 2021 um 10:22
Lieber Herr Pühringer und das ganze Team ! Vielen Dank für das nette Geschenk ! Wir waren überrascht und haben uns sehr gefreut. Diese Wertschätzung die man als Kunde erfährt, ist einmalig. Dank Ihrer guten Ideen ist der neu gestaltete Raum zu einem Wohlfühlplatzerl geworden. Vielen Dank nochmals für die kompetente Umsetzung und liebe Grüße Katharina und Gerhard Riepl
Familie Reischl aus Linz schrieb am 29. März 2021 um 07:03
Lieber Herr Pühringer, liebes Team! Ich möchte mich ganz herzlich für das überaus nette Geschenk bedanken! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Auch hier erkennt man die Wertschätzung auf vielen Ebenen, die mich von Anfang an in Ihrer Firma angesprochen hat. Wertschätzung gegenüber dem Kunden, den Mitarbeitern und auch den diversen Produkten. Vielen Dank nochmals! Ich habe große Freude mit meinem neuen Schlafzimmer und schön langsam kommen neue Ideen für die Neugestaltung meines Wohnzimmers. Wenn ich mit dem „Brüten“ fertig bin, werde ich mich melden. Ich werde Sie auch sehr gerne weiterempfehlen!!! Ich wünsche Ihnen allen alles Gute, viel Erfolg und alles Liebe!
Irmgard und Horst Brückler aus Linz schrieb am 19. März 2021 um 22:23
Liebes Pühringer Team! Lieber Klaus! Als wir unseren ersten Termin mit Klaus Pühringer hatten, haben wir eigentlich nur gewusst, dass wir in unser ca. 20 m2 großes Wohnzimmer einen großen Esstisch haben wollten, weil unser Esstisch in der Küche für Familienessen nicht geeignet war. Dank der Ideen von Klaus haben wir einen Traum-von Wohnzimmer bekommen. Eine gemütliche „moderne Stub’n“ zum Zusammenhocken und zum Faulenzen auf dem Sofa. Auch das neue Vorzimmer ist einfach super geworden. Wir möchten uns daher auch auf diesem Wege nochmals für die tolle Arbeit des Pühringer-Teams (Planung, Arbeitsvorbereitung, Tischler, Montage) bedanken. Nicht unerwähnt möchten wir die Partnerfirmen lassen, die immer nach Projektplan bzw. zwischendurch bei Bedarf auch kurzfristig gekommen sind. Und zwar Willi Prückl (hat unseren Böden neuen Glanz verliehen), Firma Intermotion (Strom, Beleuchtung und Netzwerk) und Firma Rittirsch (Maler, Tapezierer). Auch hier hat von der realistischen Angebotserstellung bis zur Durchführung alles perfekt gepasst.
Maria und Fritz Gallistl aus St. Oswald bei Freistadt schrieb am 12. März 2021 um 20:08
Liebes Tischlerei-Team! Lieber Klaus! Besten Dank für Euer Präsent - hat uns echt gefreut und uns daran erinnert, dass wir ja schon lange vorhaben, ins Gästebuch zu schreiben… WIR HABEN JEDEN TAG WAHNSINNIG VIEL FREUDE MIT UNSERER (Eurer) KÜCHE! Klaus, Danke für die gute Planung und Einbeziehen unserer Wünsche - speziell für die Idee, Nussholz zu verwenden – Die Küche ist mit dem Nuss-Vollholz richtig edel geworden!! Alles (Küche/Speis/Insel) ist total praktisch angeordnet, die Fronten sind unempfindlich und die ganze Küche ist für sich allein gesehen ein wunderbares Mobilar, das wir (zu Eurem Leidwesen) sicher noch Jahrzehnte gerne ansehen, darauf gerne kochen und essen werden. Highlight ist natürlich vom 1. Tag an das gelungene Fensternischen-Frühstücksplatzerl bei der Kochinsel - täglich wird es von uns sowie von Kindern/Enkerln oder Freunden genutzt. Auch die gelederte Osttiroler Steinplatte ist ein Traum zum Nussholz – wenn Sonnenlicht drauf scheint, erstrahlt sie in ihrer ganzen grün-gelben Pracht! Trotz Corona wurde unsere Küche planmäßig geliefert und montiert – Danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben! Bei Firma Pühringer ist man echt gut aufgehoben! Auf diesem Wege auch nochmal ein großes Danke und Lob an den „persönlichen Tischlermeister unseres Vertrauens“  und ein Danke an alle starken Männer, die unsere große(n) Steinplatte(n) getragen haben!! Liebe Grüße Maria und Fritz
Breuer aus 4190 Bad Leonfelden schrieb am 22. Dezember 2020 um 17:01
Liebes Team! Mit besonderer Harmonie und viel Freud´, fährt da nette Chef selber zu de Leut. Auch bei uns wår des Pühringer-Christkindl mit einem gelben Sackl, besten Dånk dafür und danke nochmals fürs Empfehlungspackl! Åbwåschsieb hat den Geist aufgeben, ohne sowås kånn ma jå kaum leben. Keine Selbstverständlichkeit uns des zu schenken, wir werden dafür weiterhin Empfehlungen zu euch lenken. Bei der Firma Pühringer ist man g´wiss guat aufgehoben, das gånze Team muass ma gånz einfåch ållweil wieder loben. Darum liebe Leut bleibt´s in da Naht und regional, von weit her, is doch net notwendig - is doch ålles zu global. Das winzigkloane Virus sågt uns: Der Zenit is erreicht, wåchsen leicht de Bam in den Himmel - jå vielleicht? Darum und deshalb wünschen wir ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten – das Zwillings-/Virus-Jahr 2020 geht dem Ende zu – und hoffen alle auf ein gutes, gesundes Jahr 2021 für das gesamte Team – allen voran dem Chef Klaus und seiner Familie! Fam. Breuer
Elisabeth und Herbert aus Bad Leonfelden schrieb am 5. November 2020 um 20:06
Liebes Tischlereiteam! Wir fühlen uns in der neuen Küche sehr wohl und wir sind dankbar, dass unsere Wünsche berücksichtigt und so gut in die Planung mit eingebunden wurden. Wir haben eine moderne Küche mit Altholz, viel Stauraum und das Licht vorm Fenster bestens genützt. Es macht Freude in dieser Küche zu kochen. Ihr leistet alle zusammen gute Arbeit. Macht weiter so! Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei der Arbeit. Elisabeth und Herbert
Familie Waidhofer aus Linz schrieb am 4. Oktober 2020 um 17:07
Lieber Herr Klaus Pühringer, wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre kreativen Ideen bezüglich der Neugestaltung des Eingangsbereichs und der Garderobe. Wir haben vor Jahren bereits sehr gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht, als Sie unsere Küche neu gestaltet haben. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.
Gerhard Huemer aus Linz schrieb am 28. Juni 2020 um 19:20
Lieber Herr Pühringer! Gut Ding braucht Weile. Besonders wenn die Zeiten nicht gar so einfach sind. Unser Zimmer ist jetzt fertig, es schaut wirklich toll aus, wir sind sehr zufrieden und haben große Freude daran. Daher möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem zuverlässigen Team für die professionelle Planung und die hervorragende Umsetzung sehr herzlich bedanken. Schöne Grüße aus Linz! Gerhard Huemer und Martina Arnold
christine ebenhofer aus Linz schrieb am 29. April 2020 um 20:07
Lieber Herr Pühringer, liebes Pühringer-Team! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die perfekte Umsetzung der Neugestaltung unseres Wohnzimmers bedanken. Uns hat sehr gefreut, dass Teile von unseren alten Wohnzimmermöbeln so harmonisch in der Planung berücksichtigt wurden. Der Raum wirkt jetzt viel größer und wir fühlen uns sehr wohl. Vielen Dank auch für die Organisation der anderen Handwerker und das in einer Zeit wo es nicht so einfach war. Wir können Sie und Ihr Team einfach nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Linz Christine und Hubert Ebenhofer
Fam. Preßlmayer schrieb am 21. März 2020 um 09:45
Liebes Team der Tischlerei Pühringer! Ihr habt die Planung unserer Architekten perfekt umgesetzt und durch die Idee mit der Filzwand noch optisch und akustisch verbessert. Dabei wurde aber auch die Praktikabilität nicht außer Augen gelassen - neben der perfekten optischen Umsetzung steckt maximaler Stauraum und optimale Einteilung dahinter. Vielen Dank dafür!
Menü schließen