Schlechtwetter hin oder her.

Gefeiert, gegrillt und gelacht

wurde bei uns trotzdem und dieses Jahr gab es auch jede Menge zu feiern.
40 Jahre Pühringer, das war ein schöner Anlass wieder einmal in den alten Fotoalben zu schmökern und Geschichten zu erzählen.
Franz Mörixbauer wurde vor 35 Jahren als erster Tischlergeselle bei uns angestellt. Lieber Franz, vielen Dank für deine langjährige Treue. Du bist mit deiner Ruhe und deinem Fachwissen für uns ein sehr geschätzter Mitarbeiter.
Günter Grasböck startete vor 20 Jahren als Tischlerlehrling bei uns durch. Mittlerweile ist er im Büro als Arbeitsvorbereiter und CAD Techniker nicht mehr wegzudenken. Lieber Günter, wir schätzen dein sonniges und lustiges Gemüt sehr. Schön, dass du bei uns bist.
Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiter, es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch!

Menü schließen