Josko-Werksbesichtigung

pühringer on tour

Josko lud zur Werks- und Schauraumbesichtigung

In Kopfing führte uns Alfred Hackl durch die Werkshallen. Beeindruckend war für uns der riesengroße Holzlagerplatz und das neue Aluminium-Bearbeitungszentrum. Wir durften sogar einen Blick hinter verschlossene Türen werfen, wo alle Josko-Produkte auf Herz und Nieren geprüft werden. Anschließend besichtigten wir in Andorf die neue Josko-Welt, welche im Vorjahr umgebaut wurde. Dort wird die gesamte Josko-Produktpalette präsentiert und ist für Kunden zum Greifen nah. Bei einer leckeren Jause haben wir uns zum Abschluss mit Kundencenter-Leiter Hans Böttinger bestens unterhalten.

 

Menü schließen

wir machen urlaub

Liebe Kundinnen und Kunden!

Bitte beachten Sie unseren Betriebsurlaub:

  • Die Tischlerei in Reichenthal ist von 1. bis 5. August geschlossen
  • Das Ausstellungshaus in Freistadt ist von 25. Juli bis 5. August in Urlaub.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Ihr Pühringer-Team